Frohe Weihnachten 2018
24. Dez. 2018 11:14

(rtn) Mit meinen Winterbildern der vergangenen Jahre wünsche ich den Kollegen in den Redaktionen, unseren Freunden sowie allen Rettungskräften, der Feuerwehr, der Polizei und den zahlreichen ehrenamtlich im Land eingesetzten Menschen ein friedvolles und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.

 

Gleichzeitig verbinde ich diesen Wunsch mit einem Dank für die sehr persönlichen Weihnachtsgrüße die mich auf vielen Wegen erreichten. Frohe Festtage ihnen allen. 

Zur Einstimmung auf die Festtage haben wir Ihnen eine kleine Auswahl unserer schönsten Winterbilder zusammengestellt. Das Winter-Wunderland am Ostseestrand zeigt sich darin mit blauem Himmel und einer ruhigen Ostsee. Dazu gab es Kristalle wie Puderzucker in den Bäumen und die denkmalgeschützen Häuser auf dem Graswarder in Heiligenhafen. glänzten in der Wintersonne. Auch in Sierksdorf hatte "Architekt Winter" Traumbilder am Ostseestrand gezaubert. Der Strand lag unter einer hohen Schneedecke versteckt und die Sonne strahlte vom fast wolkenlosen Himmel herab. Dicht verschneit zeigte sich die Sonneninsel Fehmarn im Winter-Traumland Ostseestrand, und im Hamburger Hafen lagen die Schiffe von Eis umhüllt am Kai.



rtn media ID: 33566


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.