Einsatzbilanz Hamburg Teil 02
01. Jan. 2019 12:03

(rtn) Die Hamburger Feuerwehr musste in der Nacht insgesamt 335 Bränden und Körperverletzungen ausrücken. Insgesamt waren Notärzte 64 Mal wegen Verletzungen durch Böller und Raketen im Einsatz. 


Hamburg-Lohbrügge
Vor einem Hochhaus in der Korachstraße brannte eine 1100 Liter Müllbox. Der Restmüllcontainer wurde durch den Vollbrand komplett zerstört. Im Einsatz war die Feuerwehr Lohbrügge und die Polizei

Hamburg-Lohbrügge
Vor einem Hochhaus am Binnenfeldredder brannte ein 1100 Liter Kunststoffcontainert mit Altpapier. Im Einsatz war die Feuerwehr Lohbrügge und die Polizei



rtn media ID: 33591


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.