(rtn) Bei Lanz Im ZDF waren Kurt Beck, Walter Wüllenweber, Kira Walkenhorst und Giorgio Moroder in der Sendung zu Gast.


Kurt Beck, Politiker
Bis 2013 war er Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz. Heute ist Beck Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung. Er äußert sich zum Brexit und sagt, warum die Europa-Wahl so wichtig ist.

Walter Wüllenweber, Journalist
Er sagt: "Wir leben in der besten aller Welten bei gleichzeitigem ´Immer-Schlimmerismus´". Wüllenweber spricht über die Zukunft der Demokratie und die Krise der EU.

Kira Walkenhorst, Ex-Volleyballerin
2016 holte sie olympisches Gold im Beachvolleyball. Letztes Jahr wurden Walkenhorst und ihre Frau Eltern von Drillingen. Walkenhorst spricht über die härteste Entscheidung ihrer Karriere

Giorgio Moroder, Musikproduzent
Mit 78 Jahren kündigt der legendäre Musikproduzent seine erste Live-Tournee ab April in Europa an. Moroder spricht über sein Gespür für Hits und erklärt, was ihm das Wort Ruhestand bedeutet. Quelle: ZDF



rtn media ID: 33676


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.