(rtn) Das erfolgreiche Musical über das innerlich zerrissene Musikgenie geht 2019 in die dritte Runde. Auf der Bühne erwecken mit Alexander Kerbst und Stefan Wessel zwei der weltweit besten Falco-Darsteller den österreichischen Weltstar zu neuem Leben. Wir waren am Freitagabend exklusiv im Festspielhaus Bregenz dabei.

Verrückt und bildgewaltig, unterstützt durch schrille und extravagante Tanzeinlagen, umrahmt von kunstvollen Projektionen und Original–Videosequenzen will „FALCO – Das Musical“ einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt Hans Hölzels alias Falco gewähren.

Seine markantesten und seine größten Hits, von "Der Kommissar" über "Jeanny", "Out of the Dark" bis zu seinem Welthit "Rock Me Amadeus", werden dabei LIVE interpretiert.

Bisher besuchten über 250.000 begeisterte Zuschauer die Tournee des Musicals, das unter anderem auch durch Auftritte in der Helene Fischer Show oder dem ZDF Fernsehgarten bekannt ist. Quelle: Falco, das Musical





rtn media ID: 33720


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.