(rtn) Bei Lanz im ZDF waren Gerd Müller, Ansgar Graw, Dirk Steffens und Ines Gillmeister in der Sendung zu Gast.


Gerd Müller, Politiker
Seit 2013 ist er Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. In der Sendung spricht Müller über aktuelle Entwicklungshilfeprojekte.

Ansgar Graw, Journalist
Er schreibt regelmäßig über das Thema Entwicklungshilfe. Graw bewertet die bisherige Bilanz von Müllers "Marshallplan" und spricht über die Denkfehler beim Thema Entwicklungshilfe.

Dirk Steffens, Moderator
Gerade wurde er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Steffens ist mit "Unser Blauer Planet II" auf Tour. Er spricht über das Plastikmüllproblem und sagt, was es für Tiere bedeutet.

Ines Gillmeister, Erzieherin
2018 ist ihr Ehemann an Blutkrebs gestorben. Gillmeister erzählt, wie sie als Familie mit der Krankheit gelebt haben und spricht über ihr Buch "Rock den Himmel, mein Held."
Quelle: ZDF



rtn media ID: 33732


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.