(rtn) Bei Lanz im ZDF waren am Mittwochabend Nico Rosberg, Dietmar Bartsch, Elisabeth Niejahr und Jürgen Zeltinger in der Sendung zu Gast

Dietmar Bartsch, Politiker
Er ist der Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag. In der Sendung äußert sich Bartsch zu Hubertus Heils Plänen zur "Respekt-Rente" und spricht über parteiinterne Differenzen.

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Die Chefreporterin der "Wirtschaftswoche" sagt: "Die Linke ist eine kleine Volkspartei." Niejahr erklärt, woran unser Rentensystem krankt und bewertet die politische Arbeit von Bartsch.

Nico Rosberg, ehemaliger Rennfahrer
Vor zwei Jahren beendete Rosberg seine Karriere als Rennfahrer. In der Sendung spricht er über sein Leben nach der Formel 1.

Jürgen Zeltinger, Musiker
In den 70er Jahren war der Musiker eine gefürchtete Größe im Kölner Nachtleben. Bis heute ist Zeltinger erfolgreich. In der Sendung spricht er über die Kino-Dokumentation "Asi mit Niwoh". Quelle: ZDF



rtn media ID: 33738


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.