(rtn) Im Rahmen eines fünfjährigen Firmenjubiläums startet der DM-Drogeriemarkt Bad Oldesloe am 13. Februar eine Spendenaktion zu Gunsten der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr Bad Oldesloe.

Das Besondere daran: Eine Stunde lang sitzen Feuerwehrleute der FF Bad Oldesloe in voller Montur am 13. Februar 2019 zwischen 16 und 17 Uhr an der Kasse des DM-Drogeriemarktes in der Mühlenstraße 18-20 in Bad Oldesloe. Alle in dieser Zeit kassierten Einnahmen erhält die Feuerwehr. Wir freuen uns auf auf zahlreiche "Kunden" die uns am 13. Februar im dm Markt durch einen Einkauf unterstützen", sagte Olaf Klaus, Gemeindewehrführer von Bad Oldesloe am Sonnabend bei der Vorstellung der Benefiz-Aktion.



rtn media ID: 33750


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.