Zwei Feuer innerhalb kurzer Zeit
04. Mär. 2019 15:19

(rtn) Gleich zwei Feuer beschäftigten am frühen Sonntagmorgen die Feuerwehr im Hamburger Stadtteil Bergedorf.

Zunächst rückten die Feuerwehrleute gegen 7 Uhr zu einem Kellerbrand in die Alte Holstenstraße aus. Dort brannten Gegenstände in einem Kellerverschlag. Das Feuer war kaum gelöscht, als die Feuerwehrleute zu einem weiteren Brand in die Stuhlrohrstraße alarmiert wurden. Dort brannten Kunststoffverpackungen und Holzpaletten auf dem Hinterhof des Dänischen Bettenlagers. Die Brandursache ist in beiden Fällen noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.



rtn media ID: 33848


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.