(rtn) Nach einem Hagelschauer ereigneten sich am späten Samstagabend innerhalb kurzer Zeit mehrere Unfälle in Stormarn.

Unfallschwerpunkte waren die Autobahnen A1 und  A21 zwischen Bad Oldesloe Süd und Tremsbüttel sowie das Autobahnkreuz Bargteheide. Auf glatter Fahrbahn waren dort in beiden Fahrtrichtungen mehrere Autofahrer ins Schleudern geraten, gegen die Leitplanke geprallt, von der Straße abgekommen, oder mit anderen Fahrzeugen kollidiert. Insgesamt zehn Menschen wurden laut Angaben der Polizei bei den Unfällen leicht verletzt, eine Frau schwer. Viele der Fahrer hätten während und nach dem Hagelschauer ihre Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen nicht angepasst

Während der umfangreichen Rettungs - und Bergungsarbeiten waren Teilabschnitte der beiden Autobahnen zeitweise gesperrt. Dadurch kam es zu Behinderungen und mehreren Staus.



rtn media ID: 33883


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.