(rtn/ots) Nach einem Einbruch in einem Supermarkt zwischen dem 09.03.2019, 22.00 Uhr und dem 11.03.2019, 04.40 Uhr im im Willinghusener Weg in Oststeinbek sucht die Polizei Zeugen.


Ein oder mehrere Täter drangen über das Dach in den Supermarkt ein. So gelangten die Täter in den Lagerbereich und entwendeten dort Laptops und Spielekonsolen in einer noch unbekannten Menge. Die Polizei sucht nun Zeugen: Wer kann Angaben zur Tat machen? Werhat im Tatzeitraum, im Willinghusener Weg oder in der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Reinbek unter der Telefonnummer 040/727707-0.



Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.