(rtn) Zur Anbindung des neuen Gewerbegebietes Beimoor Süd II in Ahrensburg wird, zusätzlich zu dem bereits fertiggestellten Kreisel am Beimoorweg, ein zweiter Kreisverkehr gebaut. Sechs Monate lang müssen sich die Autofahrer gedulden, denn vor allem im täglichen Berufsverkehr gibt es dort Verkehrsbehinderungen und längere Staus.





Durch den Kreisverkehr soll das neue Gewerbegebiet Beimoor-Süd II verkehrstechnisch besser angebunden werden. Aus demselben Grund wurde bereits der Kreisel am Beimoorweg gebaut. Für den Bau des Kreisverkehrs im Bereich der jetzigen Kreuzung Kornkamp Süd/Am Hopfenbach ist die Straße Kornkamp Süd noch bis voraussichtlich 30.September 2019 voll gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.



rtn media ID: 33931


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.