(rtn) Horst Janson, Max Schautzer, Christian Wolff und Sarah Jane Janson stehen in der Komödie Kerle im Herbst von Katrin Wiegand auf der Bühne. Regie führt Horst Johanning. Premiere ist am 26. April 2019 in der Komödie Winterhuder Fährhaus. Wir waren bei einer Probe dabei.


Inhalt des Stücks:

Drei rüstige Rentner haben sich nach Mallorca zurückgezogen, betreut von der jungen Haushälterin Dani. Die überwacht den Cholesterinspiegel, serviert Diätfutter und erwartet in Kürze ein Kind.


Eines Tages kommt ein Brief in die grau melierte Dreier-WG geflattert: Karin, eine alte Schulfreundin, kündigt ihren Besuch an. Ein nächster Brief trifft ein und dann noch einer. Die Aufregung im Männertrio wächst, alte Sünden kommen ans Tageslicht, und so langsam wird klar, dass auf Manfred, Wolfgang und Rolf noch große Überraschungen warten …

Die Autorin wagt einen tiefen Blick in Männerherzen – in die jung gebliebenen Herzen dreier Haudegen, die sich noch immer in den besten Jahren wähnen. Dass aus diesem Abenteuer unter südlichem Himmel eine pointenreiche, spannende Sommergeschichte entsteht, ist ein Glücksfall für alle, die Komödien lieben. Quelle: Komödie Winterhuder Fährhaus



rtn media ID: 34063


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.