Hamburg (rtn) Direkt an der Hauswand einer Sportanlage am Henriette Herz Ring geriet ein großer Müllcontainer aus Kunststoff in Brand.

Mit Wasser löschten die Feuerwehrleute die Flammen ab. Parallel dazu wurde die Hauswand gekühlt. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurden die Hausfassade und das Dach mit einer Wärmebildkamera überprüft. Das Feuer hatte nicht das Gebäude erfasst. Die BRandursache ist noch nicht  bekannt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Nettelnburg, Bergedorf und die Polizei



rtn media ID: 34083


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.