Glinde (rtn) Bei einem Unfall wurden auf der Gutenbergstraße zwei Menschen verletzt. Höhe der Auffahrt Gutenbergstraße war ein Volvo frontal auf das Heck eines Linienbusses aufgefahren.

Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurden die Verletzten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen und einem Stau am Gewerbegebiet.



rtn media ID: 34093


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.