Auto gegen Lastwagen geprallt
08. May. 2019 09:00

Witzhave (rtn) Bei einem Unfall wurde am Dienstagabend auf der Möllner Landstraße zwischen Witzhave und Grande ein Autofahrer schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Auto gegen einen LKW geprallt.
Nach Angaben der Polizei fuhr ein 40-jähriger aus Witzhave befuhr mit seinem Seat Leon die L 94 aus Richtung Grande kommend in Richtung Witzhave. Nach ersten Ermittlungen geriet der 40-jährige kurz vor dem Ortseingang Witzhave auf den rechten Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Hierdurch wurde der Seat-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der 56-jährige tschechische Fahrer der Sattelzugmaschine blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 13.000,- Euro.




rtn media ID: 34131


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.