Brand am Bootsanleger gelöscht
02. Jun. 2019 14:18

Hamburg (rtn) Am Moorfleeter Deich gerieten Teile eines Bootsanlegers, mehrere Zaunelemente, Mülltonnen, Baumstümpfe und eine Kunststofftoilette in Brand. Der Funkenflug hatte ein nahestehendes Reetdachhaus bedroht.

Unter Atemschutz rückten die Feuerwehrleute gegen die Flammen vor. Der Brand war schnell gelöscht. Das sicherheitshalber alarmierte Löschboot konnte beidrehen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Billstedt, Allermöhe-Billwerder, Moorfleet und mehrere Funkstreifenwagen der Polizei



rtn media ID: 34235


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.