Ravensburg (ga) Mark Medlock und seine Band waren in der Oberschwabenhalle zu Gast und haben  dort dem Publikum ordentlich eingeheizt. Zwei Jahre nach seinem Sieg in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ist der Sänger Mark Medlock nach wie vor gut im Geschäft. Seine musikalischen Vorbilder sind die Soullegenden James Brown und Barry White.  Der Echo-Preisträger konnte in den vergangenen 24 Monaten drei Nummer-Eins-Hits, ein Nummer-Eins-Album, fünf Gold-, vier Platin- und eine dreifache Gold-Auszeichnung verbuchen. Bislang gingen mehr als 1,5 Millionen Tonträger über den Ladentisch.



Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.