Déjà vu bei Drei nach Neun
07. Nov. 2009 11:11

Bremen (ub) Talkshow 3 nach 9 mit Charlotte Roche und Giovanni di Lorenzo feierte 35-jähriges Jubiläum mit prominenten Gästen: Sting, Jan Josef Liefers, Jessica Schwarz, Dieter Moor, Miriam Lahnstein, Daniel Hope und Frank Schätzing. "Déjà vu" bei 3nach9 Am 19. November 1974 waren sie die Premierengäste: Klaus Rainer Röhl, der damals noch linke Publizist und Exmann von Ulrike Meinhof, der führende deutsche Gastrokritiker Wolfram Siebeck und Eisprinzessin Trixi Schuba, amtierende Olympiasiegerin von 1972. 35 Jahre später kamen sie wieder ins 3nach9-Studio - um zu gratulieren; aber auch, um aus persönlicher Sicht über die vergangenen Jahrzehnte zu plaudern.

Zum ersten Mal in einer deutschen Talkshow:  Sting - Rockstar
Zum 35-jährigen Jubiläum von 3nach9 im November gab sich einer der absoluten Traumgäste in Bremen die Ehre: STING! Der Superstar, der zunächst mit "Police", später als Solokünstler Triumphe feierte, wird zum ersten Mal in einer deutschen Talkshow über sein Leben, seine Musik, sein soziales Engagement und seine neue CD plaudern. Exklusiv und mit viel "british sense of humour"!

Jessica Schwarz - Schauspielerin
Im November spielt sie die Hauptrolle in der ARD-Verfilmung von "Romy", der Biographie von Weltstar Romy Schneider

Miriam Lahnstein - Schauspielerin
Blond, böse und intrigant - so kennt man sie als Tanja von Lahnstein in der ARD-Soap "Verbotene Liebe".

Jan Josef Liefers - Schauspieler
Spätestens seit er im "Tatort" die Rolle des Gerichtsmediziners Karl-Friedrich Boerne übernommen hat, ist der Dresdner Jan Josef Liefers einer der beliebtesten deutschen Schauspieler. Seit einigen Jahren ist der Grimme-Preisträger auch als Musiker unterwegs.

Daniel Hope - Violinist
Der junge Weltklasse-Geiger mit kosmopolitischem Hintergrund (irisch-deutsch-südafrikanisch) nennt sich selbst einen "Musik-Aktivisten". Neben Plattenaufnahmen und ausgedehnten Konzertreisen leitet Daniel Hope Festivals, z. B. in den USA , engagiert sich für vergessene Komponisten und Crossover-Projekte.

Dieter Moor - Moderator
Seit zwei Jahren moderiert Dieter Moor sonntags das wöchentliche Magazin "TTT" in der ARD. Neben seiner Tätigkeit als Moderator und als Schauspieler wirkt das Multitalent, das nebenbei auch noch einen Öko-Bauernhof betreibt, in zahlreichen Hörspielen mit.

Frank Schätzing - Bestsellerautor

Sein Erstlingswerk "Der Schwarm" verkaufte sich 3,8 Millionen Mal und wurde weltweit in 27 Sprachen übersetzt. In seinem neuen Thriller "Limit" taucht Frank Schätzing nicht mehr in die Tiefsee ein, und nicht zu vergessen  Chauffeur Rolf Schlichting, der seit der ersten Sendung am Steuer sitzt.



Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.