Offenburg (pwü) Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis war am Wochenende bei Wetten dass in Braunschweig zu sehen. Die 27-Jährige sorgt derzeit mit ihrem Buch "Fromm" über ihren katholischen Glauben für Gesprächsstoff. Vor mehr als 20 Jahren hatte ihre Mutter Fürstin Gloria mit einer wilden Frisur ihren schon fast legendären Auftritt bei Thomas Gottschalk.

Fürst Johannes zeigte sich damals wenig angetan: "Ihre Frisur, ihr Kleid bei Wetten dass - fand ich ganz furchtbar. Und dann hat sie auch noch vor Millionen Fernsehzuschauern getanzt. Da war ich einfach sauer". Prinzessin Gloria von Thurn und Taxis sah es dagegen ganz anders: " Ich habe doch nur meinen Spaß gehabt." Den hatten die Zuschauer von Wetten dass im Februar 1986 aus Offenburg auch. Prinzessin Gloria war Wettpatin in der TV-Sendung, zusammen mit Gina Lollobrigida , Markus Wasmeier und Johannes Rau



Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.