Dreister Benzinklau
16. Dez. 2009 10:52

Hamburg (pwü) Unbekannte Diebe haben in der Nacht in einer Tiefgarage im Hamburger Stadtteil Mümmelmannsberg aus mehreren dort abgestellten Autos hunderte Liter von Benzin und Diesel abgezapft.

Als die Autobesitzer am Morgen die Wagen starten wollten, ging nichts mehr. Alle Tanks der in der Nacht dort geparkten Autos waren leer, und die Benzindiebe waren weg. Jetzt ermittelt die Polizei



Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.