Özdemir, Höhne, Ceylan und Fuchs bei Lanz

    129

    Hamburg (rtn) Politiker Cem Özdemit, Journalistin Valerie Höhne, Komiker Bülent Ceylan und Polarforscher Arved Fuchs sind heute zu Gast bei Lanz im ZDF.

    Cem Özdemir, Politiker
    Der Ex-Grünen-Chef äußert sich zu möglichen Bündnissen im Falle eines Bruches der GroKo oder nach der Bundestagswahl 2021. Und er erläutert, wie seine Partei ihren Höhenflug fortsetzen will.

    Valerie Höhne, Journalistin
    Die „Spiegel“-Redakteurin analysiert den Zustand der Grünen und deren strategische Ausgangslage. Sie sagt: „Im Prinzip führen die Grünen jetzt schon Koalitionsverhandlungen mit der CDU.“

    Bülent Ceylan, Komiker
    Der deutsch-türkische Comedy-Star erzählt von seinem neuen Programm „Luschtobjekt“, den Anfängen seiner Karriere und davon, warum er sich so sehr für die Meinungsfreiheit einsetzt.

    Arved Fuchs, Polarforscher
    Der 66-jährige Abenteurer und Polarforscher berichtet von seiner jüngsten Grönland-Expedition „Ocean Change“. Und er blickt zurück auf die größten Highlights seiner Reisen. Quelle: ZDF

    Mehr Bilder