Oldtimertreffen zum verkaufsoffenen Sonntag

    0

    Ahrensburg (rtn) Das Ahrensburger Stadtforum hatte am verkaufsoffenen Sonntag zusammen mit dem MSC Trittau zum traditionellen Oldtimertreffen in der Großen Straße eingeladen. Bereits in den Vormittagsstunden tuckern und röhren, brummen und schnurren die Pkw und Trecker, Motorräder und Kuriosiäten in allen Formen und Farben durch die Große Straße in Ahrensburg.

    Mittags haben viele Neuankömmlinge meist schon keine Chance mehr auf einen Platz in der ersten Reihe. Das macht aber nichts, denn die Fans bummeln nicht nur an der Straßenfront entlang, sondern finden jedes Schmuckstück auch in der entlegensten Ecke.

    Aber nicht nur bei den Gästen aus ganz Norddeutschland, sondern auch bei den Besitzern der Oldtimer ist das Treffen in Ahrensburg sehr beliebt. Das liegt an dem großen Publikumsinteresse und besonders auch daran, dass das Ahrensburger Stadtforum jedes Jahr in verschiedenen Kategorien Preise und Pokale (gestiftet vom Stadtforum) für besondere Fahrzeuge verleiht.

    Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Schwenkgrill, Crêpes-Stand und Schmalzkuchen. Die Kinder werden wieder das beliebte Bungee-Trampolin und ein Karussell vorfinden, dieses auf dem Platz vor dem CCA (Ausgang Rathausplatz), da das Rondeel durch Bauarbeiten nicht zur Verfügung steht. Quelle: MSC Trittau

     

    Mehr Bilder