Politiker, Sänger und Rechtsanwalt heute bei Lanz im ZDF

    11

    (rtn) Stefanie Hertel, Ferdinand von Schirach, Wolfgang Thierse und Reinhold Beckmann heute zu Gast bei Lanz im ZDF.

    Wolfgang Thierse, Politiker
    Von 1998 bis 2005 war er Präsident des Deutschen Bundestages. In der Sendung sagt Thierse, wie sich der Umgang im Bundestag in den letzten Monaten verändert hat.

    Reinhold Beckmann, Moderator und Sänger
    Beckmann sagt: “Die SPD ist aufgrund ihrer inneren Gruppendynamik ein schwer steuerbares Wesen.” Der Journalist gibt seine Einschätzung zur SPD und erklärt, warum ihm Musikmachen wichtig ist.

    Stefanie Hertel, Sängerin
    Geboren ist sie in der DDR. Seit ihrer Kindheit ist Hertel ein Star. Gerade erschien ihr Buch “Über jeden Bach führt eine Brücke”. In der Sendung spricht sie über ihren Karriereweg.

    Ferdinand von Schirach, Rechtsanwalt
    Seine Bücher sind Bestseller. Gerade erschien von Schirachs Buch “Strafe”. In der Sendung erklärt der Rechtsanwalt, warum der Ruf nach höheren Strafen nie verschwinden wird. Quelle: ZDF