Radio Hamburg Morningshow mit Dieter Bohlen und John Ment

    1

    Hamburg (rtn) “Pop-Titan” Dieter Bohlen war live in der Radio Hamburg Morningshow bei John Ment zu Gast und moderiert den Morgen mit. Wie kam es dazu? Dieter und John haben sich zum Mittagessen getroffen, dabei hat Dieter gefragt, ob John bei seinem Hamburger Konzert am 04.10. die Ansage in der Barclaycard Arena machen möchte. John hat zugesagt und Dieter im Gegenzug in seine Sendung eingeladen.

    John Ment holte seinen Live-Gast um 5 Uhr in Tötensen mit dem Radio Hamburg-Jeep ab und fuhr ins Studio Spitalerstraße . Dabei waren beide von unterwegs zu hören. Die Redaktion hat ferner Dieters bekannteste Hits von Google übersetzen lassen, so dass sich die Hörer zum Beispiel auf „Kirsche Kirsche Dame“ freuen können. Natürlich durfte Dieter Bohlen während der Sendung Promotion für seine anstehende Tournee machen, besonders für das Konzert in Hamburg. Dabei wurden auch Tickets verschenkt. Der “Pop-Titan” durfte sich zudem fünf Songs („Dieters Megahits“) aussuchen, die an dem Morgen bei Radio Hamburg liefen. Beim Quiz „Wer schlägt John?!“ gab Dieter Bohlen den Quizmaster. Nicht zuletzt äußerte sich Dieter Bohlen zu aktuellen Themen in Hamburg und der Welt. Quelle: Radio Hamburg