Schauspielerin Dunja Rajter veröffentlicht Biografie

    32

    (rtn) Bekannt wurde die Schauspielerin und Sängerin durch Rollen in Karl May-Verfilmungen. Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biografie “Nur nicht aus Liebe weinen”, spricht sie bei Markus Lanz in der Sendung über die Höhen und Tiefen ihres Lebens.

    Eckart von Hirschhausen, Kabarettist
    Der Mediziner setzt sich in seinem neuen Bühnenprogramm mit dem Phänomen Zeit auseinander. Er beschreibt auf humorvolle Weise, was die Zeit mit uns macht und wir mit ihr.

    Adrian Tempany, Überlebender der „Hillsborough-Katastrophe“
    Der damals 19-Jährige Fan des FC Liverpool überlebte 1989 die sogenannte „Hillsborough-Katastrophe“ nur knapp. Bei dem Zuschauerunglück starben 96 Menschen.

    Dietmar „Didi“ Hamann, ehemaliger Fußballprofi
    von 1999-2006 spielte er beim Liverpool FC. 2005 gewann er mit der Mannschaft die Champions League. Er erzählt, welche Bedeutung die „Hillsborough-Katastrophe“ für Verein und Stadt hat. Quelle: ZDF