Sexy Dessous-Kollektion von Sylvie Meis

    46

    (rtn) Mit “Sylvie Flirty Lingerie” bringt Moderatorin und Model Sylvie Meis ihre eigene Kollektion auf den Markt. Herausgekommen ist 100 Prozent Sylvie-Style: viel Spitze, Farbe, feminin, sexy und extravagant.

    “Sylvie Flirty Lingerie” heißt die Linie, die die 39-Jährige selbst mitgestaltet hat. Den Schritt vom Model zur Produzentin ist sie ganz bewusst gegangen: “Ich war über fünf Jahre das Gesicht einer Unterwäsche-Marke, das habe ich geliebt. Aber man kommt mit fast 40 an einen Punkt, wo man überlegen muss, welchen Weg man langfristig für seine Karriere einschlagen möchte. Als Model ist man austauschbar, das Risiko wollte ich nicht nehmen.”

    Die Kollektion von Sylvie ist ab Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich.

    Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Sylvie Meis und Susanne Tebartz (Amazon Fashion), Leonie Burger