Sänger Nico Santos bei Radio Hamburg

    45

    (rtn) Der deutsch-spanische Singer-Songwriter Nico Santos war zu Gast im Funkhaus von Radio Hamburg. Der Sänger sang drei Songs von seinem ersten Album “Streets of Gold” in der Radio Hamburg Morningshow  und gab ein Interview.

    Das musikalische Multitalent Nico Santos wurde auf Mallorca geboren und wusste schon als Kleinkind, dass er „etwas mit Musik“ machen würde. Er ist der Sohn von Werbeikone Egon Wellenbrink. Bevor er vor rund einem Jahr seine Solo-Karriere startete, verzeichnete Nico bereits viele Erfolge als Songwriter und Co-Autor. So hat der 25-jährige beispielsweise mit Künstlern wie Mark Forster, Lena und Sarah Connor zusammengearbeitet. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM–Song “Wir sind groß”. Bekanntheit verschaffte sich der Musiker auch mit Titeln wie „Home“ in Kooperation mit Topic oder „More Than a Friend“ gemeinsam mit Robin Schulz. Seine Solo-Single “Symphony” schaffte es auf Anhieb in die deutschen Mainstream Airplay Charts und in die “Bravo”-Leser-Charts. Nach dem europaweiten Erfolg mit seiner Single „Rooftop“ hat der Sänger am 12.Oktober sein erstes Album „Streets of Gold“ veröffentlicht. (Quellen: Universal Music / Wikipedia).

    Unsere Bilder auf dem rnt-media-server zeigen: Nico Santos & Mike, Andre Kuhnert, John Ment, Nico Santos , Mike, Birgit Hahn