SPD-Bundesvize überlässt Kühnert den Vortritt

    48

    Hamburg (rtn) Schleswig-Holsteins SPD-Fraktionschef Ralf Stegner wird sich beim Bundesparteitag am Wochenende in Berlin nicht erneut als Bundesvize bewerben. Ein Generationswechsel stehe an, sagte er. Am Dienstagabend ist Ralf Stegner bei Lanz im ZDF zu Gast.

    SPD-Vize Ralf Stegner spricht über Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans als neue Parteivorsitzende, über den zukünftigen Kurs der SPD und über mögliche Auswirkungen auf die GroKo.

    Claudia Kade, Journalistin
    Wenige Tage vor dem richtungsweisenden Parteitag analysiert die „Welt“-Journalistin den Zustand der SPD. Und sie äußert sich zu den künftigen Rollen von Olaf Scholz und Kevin Kühnert.

    Harald Krassnitzer, Schauspieler
    „Rauhnächte“, ist der Titel des ersten Buches des Wiener „Tatort“-Ermittlers. Er verrät, warum die Zeit um Weihnachten und den Jahreswechsel so wichtig für ihn ist.

    Andrew Ridgeley, Ex-Musiker
    Der „Wham!“-Sänger war mit George Michael eines der erfolgreichsten Duos aller Zeiten. Sehr persönlich erzählt der 56-jährige Brite von ihrer gemeinsamen Zeit als Freude und Superstars. Quelle: ZDF

    Mehr Bilder