Stefanie Heinzmann auf Tour unterwegs

    186

    Hamburg (rtn) Die Schweizer Pop- und Soul-Sängerin Stefanie Heinzmann ist im November 2019 mit 14 Konzerten auf großer Tour quer durch Deutschland unterwegs. Am 20. November ist Stefanie Heinzmann in der Großen Freiheit 36 in Hamburg zu Gast.

    Stefanie Heinzmanns Karriere als Sängerin startete wie so viele Karrieren im Musikbusiness heutzutage: bei einer Castingshow. Doch statt nach deren Ende wie die meisten ihrer Kollegen wieder in der Versenkung zu verschwinden, startete die Schweizerin mit der souligen Stimme erst so richtig durch. Schon ihre erste Single nach der Show „My Man Is A Mean Man“ fand viel Beachtung und auch ihr erstes Album „Masterplan“ aus dem Jahr 2008 wurde von den Hörern so sehr geliebt, dass es in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Charts landete. Im Frühjahr 2019 erschien Stefanie Heinzmanns fünftes Album “All We Need Is Love”. Wir waren am Donerstabaned bei enem Konzert im Casino Herisau in der Schweiz dabei. Quelle: Eventime

    Mehr Bilder