"Stubbe" kehrt vor Weihnachten zurück

    2

    (rtn) “Stubbe” ist zurück. Am 22.12. wird um 20:15 Uhr im ZDF das Krimi-Special “Stubbe – Tod auf der Insel” zu sehen sein. Bei Lanz in der Sendung sprach Schauspieler Wolfgang Stumph über sein Leben im “Unruhestand”.

    Thomas Strobl, Politiker
    Drei Menschen sind bei Schüssen am Rande des Straßburger Weihnachtsmarktes getötet worden. Strobl spricht über den Anschlag. Außerdem äußert sich der Politiker zur Neuaufstellung der CDU.

    Melanie Amann, Journalistin
    Den CDU-Parteitag in Hamburg hat sie intensiv verfolgt. Amann sagt, wie sie die Wahl der neuen Parteivorsitzenden erlebt hat und wie sich die Partei unter Kramp-Karrenbauer verändern wird.

    Dr. Yael Adler, Ärztin
    Im Herbst veröffentlichte die Dermatologin ihr Buch “Darüber spricht man nicht”. In der Sendung erzählt Dr. Adler, bei welchen Themen Patienten Schamgefühle haben. Quelle: ZDF