Tao mit Drum Heart auf Europa-Tournee

    17

    (rtn) Mystischer Sound, unbändiger Rhythmus und der Herzschlag japanischer Kampfkunst. Über sieben Millionen Zuschauer, in 24 Ländern und 500 Städten wusste „DRUM TAO” bereits zu begeistern. 2019 sind die japanischen Samurai der Trommelkunst mit ihrer neuesten Show “Drum Heart” auf Europa- Tour. Wir waren am Mittwochabend in der BigBox in Kempten dabei.

    2004 trat DRUM TAO zum ersten Mal beim renommierten Fringe Festival in Edinburgh auf und wurde sofort zum Publikumsliebling der Festivalbesucher. Es folgten erfolgreiche Tourneen in Europa und Australien. Nach ihrem umjubelten Auftritt bei der Eröffnungsveranstaltung der Olympischen Spiele in Vancouver 2010 war jede Vorstellung der anschließenden Tour mit 50 Auftritten in 44 Städten durch die USA restlos ausverkauft. Mittlerweile haben DRUM TAO in über 24 Ländern, 500 Städten und vor über sieben Millionen Zuschauern gespielt. Quele: TAO Drums