The Baseballs auf Jubiläumstour

    10

    (rtn) Zu ihrem zehnjährigen Bandjubiläum sind die Rock’n’Roller The Baseballs auf große “The Sun Sessions”-Tour unterwegs. Gestern waren sie im Kaufleuten in Zürich zu Gast.

    Jetzt, wo die Sun Studio Session im Kasten ist, gehen THE BASEBALLS natürlich mit dem Programm auf Tournee. Und live werden sie den Sun Sound aber sowas von aufgehen lassen, dass auch dem coolsten Rockabilly der Shake in der Hand aufkocht. Anlass und Zutaten lassen es vermuten, aber wir wollen es dennoch anbringen: Die Tour THE SUN SESSIONS – LIVE 2018 ist schon legendär bevor sie überhaupt angelaufen ist. Sam, Basti und Digger werden neben ihrem Best Of Programm auch neue, bisher nie aufgeführte Songs vom neuen Album präsentieren und wollen mit ihren Fans feiern, wie nie zuvor! Quelle: eventime