The Kelly Family begeistert am Kalkberg

    2

    (rtn) Die Kelly Family geht 2018 zum ersten Mal seit 1999 wieder gemeinsam auf große Europa-Tournee. Bei über 30 Konzerten dürfen sich die Fans auf eine eindrucksvoll konzipierte Bühnenshow freuen. Am 19. Mai 2018 machten sie damit auch Halt am Kalkberg in Bad Segeberg.

    Es ist die erfolgreichste Familiengeschichte, die das Musikbusiness je gesehen hat! Gestartet mit Straßenmusik, hat The Kelly Family während ihrer Karriere über 20 Millionen Tonträger verkauft und wurde mit unzählige Gold- und Platin-Awards sowie mehr als 50 weitere Auszeichnungen  prämiert. Mit ihrer Comeback-Tour „We Got Love – Live 2018“ geht die einzigartige Familie nun wieder auf musikalische Reise, die das Publikum durch 40 Jahre Bandgeschichte führt. Am 19. Mai 2018 spielte The Kelly Family in der wunderschönen Kulisse am Kalkberg in Bad Segeberg und hat dort das Publikum begeistert.