Überraschung für die Rettungseinheiten

    0

    (rtn) Mit zahlreichen Osterhasen im Gepäck haben sich Folke Achterberg und Eric Oldag (ASB) am Dienstagnachmittag auf den Weg durch den Kreis Stormarn gemacht. Die vorgezogenen Termine waren notwendig, da das ASB Testzentrum auch am kommenden Freitag, Sonnabend und Sonntag in Bad Oldesloe im Testbetrieb geöffnet hat und Folke Achterberg und Eric Oldag dort eingesetzt sind.

    Mit den goldigen Osterhasen wurden die Rettungseinheiten des Rettungsdienst-Verbund Stormarn (RVS und des Rettungsdienst Stormarn (RDS) sowie die Verwaltung und die Integrierte Regionalleitstelle Süd (IRLS) in Bad Oldesloe überrascht.

    Um eine kontaktlose Übergabe zu gewährleisten haben die beiden „Osterhasen“ die Geschenke an den Fenstern der verschiedenen Rettungswachen, oder an den Zugängen versteckt. Mit ihren Spenden möglich gemacht haben diese Aktion der Famila-Markt in Bad Oldesloe und der ASB. Frohe Ostern und bleibt gesund!

    Mehr Bilder