Unfall im Hagelschauer

    0

    (rtn) Bei einem kräftigen Hagelschauer sind am Sonntag auf der Autobahn 21 zwischen dem Rastplatz Rehbrook und dem Autobahnkreuz Bargteheide zwei Autos miteinander kollidiert. Nach dem Zusammenprall hatten sich die Trümmerteile über beide Fahrspuren verteilt.

    Glücklicherweise wurde keiner der Insassen der beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge verletzt. Sicherheitshalber wurden sie aber vom Rettungsdienst untersucht. Feuerwehrleute der eingesetzten Freiwilligen Feuerwehr Tremsbüttel sicherten die Unfallstelle und räumten die Fahrbahn von den Trümmerteilen frei.

    Während der Dauer des Einsatzes führte die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Fast parallel zu diesem Einsatz ereignete sich eine Massenkarambolage im Autobahnkreuz Bargteheide mit sieben beteiligten Fahrzeugen. Bericht folgt.

    Mehr Bilder