«Unlimited» – die neue Tour von David Garrett

    1

    Hamburg (rtn) Auf seiner Crossover-Tour im Mai 2019 wird David Garrett zusammen mit seiner Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt bei insgesamt 19 Konzerten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu erleben sein. Am 24.05. ist David Garrett in der Sparkassen-Arena Kiel und am 25.05.2019 in der Barclaycard Arena Hamburg zu Gast.

    Für David Garrett gab es seit Beginn seiner Karriere keine musikalischen Grenzen. «Unlimited» ist deshalb mehr als ein Tour-Titel: Es ist seine persönliche Lebensphilosophie. Wer David Garrett kennt, weiss, dass seine musikalische Kreativität grenzenlos ist. Damit fasziniert er seit über 10 Jahren weltweit Millionen von Fans. Durch diese Leidenschaft zur Musik hat er es geschafft ein ganz neues Publikum nicht nur für Crossover, sondern auch für die Klassik zu begeistern. Quelle: Hallenstadion