USA: Erste Einsätze für FF Bünningstedt

    206

    Florida (rtn) Im Rahmen eines Erfahrungsaustausches mit ihren amerikanischen Feuerwehr-Kollegen begann heute der erste gemeinsame Dienst auf der Wache in Fort Myers im US-Bundeststaat Florida.

    Nach einem Frühstück, wurden Autos auf der Wache gewaschen und dann kam auch schon der erste Einsatz für die Crew auf der Station 75, die zu Medizinischen Notfällen, Technischer Hilfe und Feuern ausrückt.

    Sieben Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bünningstedt hatten sich am Wochenende zu einer Reise nach Fort Myers im US-Bundeststaat Florida aufgemacht. In einem fortlaufenden Tagebuch berichten wir über die Reise. “An dieser Stelle bedanken sich die Feuerwehrleute der FF Bünningstedt bei Megan Contreras und Marc Mascarelli die es möglich, dass wir bei Iona MacGregor sein können”.

     

     

    Mehr Bilder