Verona Pooth veröffentlicht Biografie

    2

    (rtn) Gerade erschien ihre Biografie “Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip”. Verona Pooth blickt auf ihre seit 30 Jahren andauernde Karriere zurück und spricht bei Lanz im ZDF über Schattenseiten des Ruhms.

    Weitere Gäste bei Lanz im ZDF:
    Norbert Röttgen, Politiker
    Er ist Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages. In der Sendung sagt Röttgen, wie er die Annäherung zwischen den USA und Nordkorea bewertet und äußert sich zu Trump.

    Christian Hacke, Politikwissenschaftler
    Prof. Hacke sagt: “Trump möchte mit dem Treffen mit Kim Jong Un Erfolge zeigen und innenpolitisch verkaufen.” Er erklärt, warum Kim Jong Un wohl nicht auf Nuklearwaffen verzichten wird.

    Ferdinand von Schirach, Autor
    In seinem Buch “Kaffee und Zigaretten” schildert von Schirach prägende persönliche Erlebnisse und Begegnungen. Quelle: ZDF