Voller Erfolg für das Familienfest

    25

    (rtn) Oma und Opa mit den Enkeln und Eltern mit ihren Kindern: Beim Kinder- und Familienfest der Freiwilligen Feuerwehr Meilsdorf auf dem Hof Menzel in Meilsdorf zeichnet sich ein Besucherrekord ab. Schon kurz nach der Eröffnung war es dort bereits proppenvoll. 

    Besucher konnten den Hof entdeckten, Tiere in den geöffneten Stallungen treffen oder mit dem Feuerwehrauto zu einer Rundfahrt durch das Dorf starten. Besuchermagnet war die große Hüpfburg “Feuertaufe” des Landesfeuerwehrverbandes. Davor gab es lange Schlangen auf dem Hof. Kinderschminken, Wasserspiele, Hufeisenwerfen, Glücksrad, Ballonkünstler Mr. Jack und eine Tombola mit tollen Preisen sorgten für weitere gute Unterhaltung auf dem Menzel-Hof.

    Für das leibliche Wohl gab es Pommes und Grillwurst, Kaffee und Kuchen. Dazu hat die Jugendfeuerwehr frisch gebackene Waffeln serviert. Das Familienfest war um 11 Uhr gestartet und endete gegen 15 Uhr-