Vorbereitungen zum Meilsdorfer Familienfest laufen

    41

    (rtn) Bauernhof entdecken, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto, Hüpfburg, Glücksrad, Kinderschminken, Bastelecke, Bobbycar‑Parcour und Tombola: Das Organisationsteam rund um das beliebte Meilsdorfer Kinderfest ist mit viel Energie mit  Vorbereitungen beschäftigt. Damit es am 26. Mai ab 11 Uhr auf dem Hof Menzel wieder heißt: Spiel und Spaß beim Familienfest.

    Im vergangenen Jahr zeichnete sich bereits um die Mittagszeit auf dem Hof Menzel in Meilsdorf ein Besucherrekord ab. Schon kurz nach der Eröffnung war es dort bereits proppenvoll. Die zahlreichen Besucher konnten den Hof entdeckten, Tiere in den geöffneten Stallungen treffen oder mit dem Feuerwehrauto zu einer Rundfahrt durch das Dorf starten und eine Tombola mit tollen Preisen sorgten für weitere gute Unterhaltung auf dem Menzel-Hof. Für das leibliche Wohl gab es Pommes , leckere Grillwurst, Kaffee und Kuchen. Dazu hat die Jugendfeuerwehr frisch gebackene Waffeln serviert. 

    Das Organisationsteam bedankt sich schon jetzt bei allen Spendern aus dem vergangenen Jahr und sammelt derzeit unermüdlich neue Spenden ein:
    Famila Ahrensburg (H.J. Studt, Warenhausleiter): Hauptsponsor
    BOLTZE Gruppe GmbH, Nico Frischeprodukte, Haupt e.K., Comedy Shirts, NSH Naturstein, Edding, EDEKA in Siek, dm Ahrensburg, Wesemeyer, Media Markt Wandsbek, A.Haussmann GmbH, Weinquelle, Holzland Wulf, Badlantic, Bielfeldt Metallbau GmbH, S.Ketelsen Physiotherapie, DLS, Dreifke Getränkefachhandel, PARADOR und viele Bürgerinnen und Bürgen aus Siek und Meilsdorf