Wincent Weiss eröffnet Stars at the Beach

    195

    Heiligenhafen (rtn) Seine Bühne war der Strand an der Seebrücke: Wincent Weiss eröffnete am Donnerstag die Konzertreihe „Stars at the Beach“ in Heiligenhafen. Dem Eutiner folgen die Band “Revolverheld” am 16. August  und Mark Forster am 18. August  dazu gibt es eine 90er-Party am Sonnabend, 17. August.

    „Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres! Der Song hielt sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Top 10 der iTunes-Charts, zeitweise über 1500 Plays pro Woche im Radio, über 10 Millionen Streams bei Spotify, über siebeneinhalb Millionen Aufrufe für das Musikvideo auf YouTube, „GOLD“ für über 200.000 verkaufte Einheiten, und den Bayerischen Musiklöwen als “Bester Newcomer National” 2016.

    Mehr Bilder