ZDF: Gäste und Themen bei Lanz

    18

    (rtn) Bei Lanz im ZDF sind heute Julia Klöckner, Kristina Dunz, Michael Mittermeier, Karl-Heinz Zacher und Helena Zacher in der Sendung zu Gast.

    Gäste der Sendung vom 25.04.18
    Mario Adorf, Schauspieler
    Er zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern in Deutschland. Am 2. Mai ist Adorf in dem ZDF-Dokudrama “Karl Marx – der deutsche Prophet” zu sehen. Adorf spricht über seinen Karriereweg.

    Markus Imhoof, Regisseur
    Am Donnerstag startet sein Film “Eldorado” in den Kinos. Die Dokumentation beschäftigt sich mit den Zusammenhängen zwischen dem Elend der Flüchtlinge und den Strukturen des Kapitalismus.

    Lisa Ortgies, Moderatorin
    Vor zwei Jahren erlitt die damals 50-jährige Journalistin einen Herzinfarkt. In ihrem Buch “Ich möchte gerne in Würde altern, aber doch nicht jetzt” erzählt sie von der Mitte des Lebens. Quelle: ZDF