Zu Gast bei Lanz: Hohlmeier, Spreng, Wallraff und Achenbach

    47

    (rtn) Bei Lanz im ZDF sind heute Monika Hohlmeier, Michael Spreng, Günter Wallraff und Helge Achenbach in der Sendung zu Gast.

    Gestern in der Sendung waren:
    Cem Özdemir, Politiker
    Volker Kauder ist ein enger Vertrauter der Bundeskanzlerin. Gestern wurde der Fraktionsvorsitzende abgewählt. Özdemir äußert sich zu  Merkels aktueller Situation und zum Staatsbesuch von Erdogan.

    Hajo Schumacher, Journalist
    Er sagt: “Deutschland muss mit der Türkei kommunizieren.” Schumacher erklärt, was er von Merkel in Bezug auf den Besuch von Erdogan erwartet und gibt seine Einschätzung zur Causa Kauder.

    Isabell Werth, Dressurreiterin
    Sie ist sechsmalige Olympiasiegerin im Dressurreiten. Gerade erschien ihre Biografie “Vier Beine tragen meine Seele”. Werth spricht über ihren Karriereweg und ihre Pferde.

    Tommy Caldwell, Free-Climber
    Er ist stets auf der Suche nach der Grenze seiner Leistungsfähigkeit. Am 4. Oktober startet sein Film “Durch die Wand”. Caldwell spricht über seine Risikobereitschaft als Freikletterer. Quelle: ZDF